Zeljko Lopicic-Lepierre - Composing & Sounddesign EYES EARS BRAIN MOUTH
VHOMEVVEYESVEARSVBRAINVMOUTHBlockMEDIAV
 

TESTIMONIALS //

 

„Emotion ist alles im Unterhaltungsbusiness und dabei spielt Musik die erste Geige. Egal ob fürs Radio oder die große TV-Show, Zeljko Lopicic-Lepierre ist für mich immer die erste Adresse.“
// Viktor Worms, ehem. Programmdirektor bei Antenne Bayern und heute TV-Producer.

 

"Wir arbeiten gern mit Zeljko Lopicic-Lepierre zusammen. Schon die ersten Layouts sind immer eingänglich und kreativ. Es macht Spaß!"
// Mark v. Seydlitz – Regisseur & Geschäftsführer von made | in | munich

 

"I knew it was going to be great, but the final Jingles exceeded all expectations. Add to that the great communication and quality of personal service – these guys really cared about the sound of my station and what I wanted."
// R Dub! // Creator of Sunday Night Slow Jams. Nationally syndicated in over 50 Cities

 

"Zeljko Lopicic-Lepierre ist Soundstratege. Sein größtes Talent ist es, sowohl den Cooperate Sound als auch den Flow einer Station perfekt ans Format anzupassen. Kein Gedudel von wirren Betten wie bei den anderen; seine Stärke ist das harmonische Konzept. Mehr noch: Er hört die Schwächen des Konkurrenzumfelds und nutzt sie fast schon schamlos aus. Und das schaffen dann doch nur wenige Sounddesigner und Komponisten."
// Stefan Scheurer - SWR3

 

"Immer auf dem Punkt, sofortiger Durchblick für die besonderen Bedingungen einer Kampagne, überzeugend und vielfältig in seinen musikalischen Ideen – so würde ich Zeljko’s Arbeit in der Werbung beschreiben. Deswegen steht er mir ganz vorn."
// Dr. Volker Hannwacker - Head of Production bei made | in | munich Filmproduktion

 

"Ich war schon immer überzeugt von den Qualitäten von Zeljko Lopicic-Lepierre. Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Guter Typ, professionell und kreativ. Macht Laune mit ihm zu arbeiten!"
// Wolfgang Eckerle-Kohr - Leitung Präsentation & Publikumskontakte SWR Fernsehen

 

"Unkompliziert, schnell und professionell umreissen die Qualitäten von Zeljko Lepierre am Besten. In unserem Projekt mit Superlala konnten wir uns 100% auf Timing und Qualität verlassen."
// Marc Hiller - Geschäftsbereichsleitung Business Development I Media I Portale bei MAIRDUMONT

 

"Ich kenne Zeljko Lopicic-Lepierre schon über 20 Jahre als Producer und Sounddesigner. Viele kommen und gehen – Zeljko war immer da und wird auch immer da sein. Qualität hält sich!"
// Jo Schweizer - Langjähriger Ressortchef Sounddesign, heute Ressortleiter Comedy, Autor und Moderator bei BAYERN 3

 

"Wir kennen Zeljko Lopicic-Lepierre seit Jahren und arbeiten mit Ihm in den verschiedensten musikalischen Genres erfolgreich zusammen. Seine Vielseitigkeit, Kreativität auch die Erfahrung mit Modernen Produktionsmedien machen Ihm zum auch internationalen Producer und Musiker der ersten Liga und das kann jeder gut gebrauchen. Deshalb ist Blue Flame ein ständiger Partner von Zeljko Lopicic-Lepierre."
// Friedemann Leinert - Blue Flame Managing Director, CEO

 

"Ein unglaublich kreativer Komponist, ein echter "Maniac" in Sachen Markenbildung und Audio-Brands. Zeljko Lopicic-Lepierre weiß was er da tut. Ich schätze seine Arbeit für Radiosender sehr.
// Patrick Lynen, Radioberater & Coach. Lynen Media GmbH

 

„Für uns bei UPPM (Universal) gehört Zeljko Lopicic-Lepierre zu den kreativsten Musikern & Autoren, die den grossen Spagat zwischen Kunst und Kommerz regelrecht zelebrieren. Er "fühlt" den Bedarf "seiner" Kunden, ob B2C oder B2B ... Und lässt ein Feuerwerk an musikalischen Emotionen entstehen. - Danke –"
// Corinna C. Poeszus – General Manager Universal Publishing Production Music

 

„Mich beeindruckt immer wieder aufs Neue, wie treffsicher Zeljko Lopicic-Lepierre Stimmungen in Musik umsetzten kann.
Würde man eine Flasche Wodka in einem Zuge leer trinken, so könnte er daraus ein Konzert-Ereignis machen. Kopfschmerzen inklusive :-)"
// Chris Speda - Kreatives für Funk & Medien

 

„Zeljko Lopicic-Lepierre ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner, der schnell und hochprofessionell auch sehr spezifische Produktionsanforderungen auf einem wertigen Produktionsniveau umsetzt. Seine Repertoire-Expertise umfasst
die gesamte Bandbreite vom SFX-Sound-Design bis hin zu cineastischen Gesamtvertonungen."
// Peter Gaßner - freier Medienberater München

 

"Zeljko Lopicic-Lepierre ist nicht nur ein herausragender Komponist sondern beherrscht es darüber hinaus seine Kompositionen aus tontechnischer und produktionstechnischer Sicht perfekt umzusetzen."
// Andreas Lautner - Manager A&R/ Marketing, Universal Publishing Production Music

 

"Schätze sehr seine professionelle und zuverlässige Arbeit. Außerdem machts Spass sich durch die 44 Kaffesorten seiner Studio-Kaffeemaschine zu testen. Er ist eben in diesem harten Geschäft noch Mensch geblieben... :)"
// Ben Streubel – Sprecher und Moderator bei SWR3

 

“Zeljko Lopicic-Lepierre ist mit Abstand der beste Mix aus Kreativität, Strategie und Content. Seine Musikkompositionen Branden jeden Radio- oder TV Sender, jede Marke, jeden Film auf eine ganz eigene Art und Weise. Man will das, was eigentlich “nur” ein musikalisches Erkennungszeichen ist, gerne immer wieder hören. Die Arbeit ist jeweils auf den Kunden zugeschnitten, niemals Einfach nur kopiert und passend gemacht."
// Mike Kleiss – ehem. Produktionsleiter bei SWR3 und heute Creative Director, Medienhafen Köln

 

"Unkompliziert, schnell und professionell umreissen die Qualitäten von Zeljko Lopicic-Lepierre am Besten. In unserem Projekt mit Superlala konnten wir uns 100% auf Timing und Qualität verlassen."
// Marc Hiller - Geschäftsbereichsleitung Business Development I Media I Portale bei MAIRDUMONT